♥ mit Liebe handgemacht ♥ Simone Mack
simonemack(at)email.de

Mit Liebe handgemacht gibt es mittlerweile schon seit fast 13 Jahren....

 

Alles fing mit einem kleinen, handgefilzten Zwerg an, der am Kinderwagen meiner Tochter hing...

 

Filzen war "damals" noch ganz unbekannt... und viele, viele Menschen interessierten sich für so ein Zwergle...

Ja, und was klein begann, wurde nach und nach immer größer...

Ich filzte Zwerge und Elfen, bald kamen Spieluhren dazu und nachdem die Ideen bei mir glücklicherweise nie ausgehen, könnt Ihr hier und heute das aktuelle Angebot von "mit Liebe handgemacht" sehen.

Es wird nach und nach verändert und ergänzt.. einiges kann man nur hier, einiges nur über Läden bestellen.

Fragt einfach gerne nach!

 

Alle "Produkte"  haben eines gemeinsam: sie werden nach eigenen Ideen und Entwürfen von mir selbst mit Liebe handgemacht...